09.04.2021

Abendfunken gehen in die 2. Runde

Als Erfolg konnte das Angebot von KAB und Betriebsseelsorge für eine Reihe von virtuellen Feierabendgesprächen verbucht werden.
Fünfmal hat sich eine ziemlich feste Gruppe zu verschiedenen Themen ausgetauscht. Die Zeit bei unserem letzten Treffen verging schnell, so dass für die Schlussrund die angedachte Dauer des Abends etwas überzogen wurde. Die Teilnehmer waren durchweg der Meinung, dass es ein gutes Angebot war. Nicht jedes Thema hat jeden gleich interessiert, aber die Mischung war so gewählt, dass man neugierig auf das nächsten Mal war und wieder dabei war. Einige der Runde haben das erste Mal bei einem virtuellen Angebot mitgemacht und waren stolz, diese Herausforderung gemeistert zu haben. Und ein Teilnehmer, der sich aus München dazugeschaltet hat, sagte: „Euch hätte ich sonst nie kennengelernt“.

Alle würden sich eine Fortsetzung in längeren Zeitabständen wünschen und wir waren uns einig, dass wir uns im Sommer persönlich treffen – am liebsten im Biergarten. Deshalb gehen wir mit unserem virtuellen Feierabendgespräch mit folgenden Terminen in die 2. Runde: 22. April / 20. Mai / 1. Juli, jeweils ab 19.00 Uhr für ca. 1 ½ Stunden. Im April wollen wir den 1. Mai und seine Bedeutung für uns und die Gesellschaft in den Blick nehmen. Und für den 1. Juli hoffen wir sehr auf ein gemütliches Treffen in einem Biergarten.

Lust, dabei zu sein- wir freuen uns über neue Teilnehmer.

Dann melden Sie sich bitte per E-Mail unter info@kab-illerdonau.de an. Die Zugangsdaten für das Treffen über Zoom bekommen Sie dann zugeschickt.
Wir freuen uns auf Sie

KAB und Betriebsseelsorge

Tritt mit uns in Kontakt

...wir sind für Dich da

mehrweniger

Adresse

KAB Iller-Donau
Arbeitnehmerzentrum Weißenhorn
Günzburger Str. 45
89264 Weißenhorn
Tel. 07309/9290-310
info@kab-illerdonau.de

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren